Guten Tag geschätzte Kameraden und Besucher

Am 21. April fand im Cholloch ein weiteres Gefechtsschiessen statt. Am Morgen haben wir mit der Panzerfaust sowie dem Sturmgewehr auf bewegte Ziele auf 160m geschossen. Die Ziele bewegten sich bis zu 20km/h. Anschliessend verschoben wir auf den Stützpunkt 3 und haben dort einen Feuerüberfall sowie die Bergung eines Verwundeten geübt.

Pzf

GeMo

 

 

Am Abend konnte der UOV LEU sein 10 jähriges Bestehen feiern. Die Feier fand auf dem Anwesen Farenweid im Hirzel statt. Das Wetter war perfekt und

 die Aussicht gewaltig. Mitglieder, welche dem Verein bereits seit nun über 10 Jahren die Treue halten wurden mit einem Geschenk verdankt.

 

 

 

 

Es war eine gelungene kleine Feier. Ich danke allen für Ihr Kommen.image.png

 

 

Kameradschaftliche Grüsse

UOV LEU

 

 

 

 


 

Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by JoomlaShine.com